DIN EN ISO 17510-2:2008-05 [ZURÜCKGEZOGEN]

Dokumentart:
Norm
Titel (deutsch):
Schlafapnoe-Atemtherapie - Teil 2: Masken und Anwendungszubehör (ISO 17510-2:2007); Deutsche Fassung EN ISO 17510-2:2007
Titel (englisch):
Sleep apnoea breathing therapy - Part 2: Masks and application accessories (ISO 17510-2:2007); German version EN ISO 17510-2:2007
Originalsprachen: Deutsch
Amtsblatt der EU/EG (Nr. der Bekanntmachung, Datum):
2008/C54/08:2008-02-27, 2008/C186/07:2008-07-23
Änderungsvermerk:

Gegenüber DIN EN ISO 17510 2:2003 05 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Angaben des Herstellers wurden überarbeitet; b) Anforderungen an Biokompatibilität wurden ergänzt; c) für die Bestimmung der Rückatmung wurde ein Prüfverfahren aufgenommen; d) Anforderungen an Reinigung, Desinfektion und Sterilisation wurden ergänzt; e) Anforderungen einschließlich Prüfverfahren für die Atmung unter den Bedingungen eines Ersten Fehlers wurden aufgenommen; f) Anforderungen an Schwingung und Schallleistungspegel wurden ergänzt bzw. neu gefasst; g) Anforderungen bzw. Empfehlungen hinsichtlich Umweltauswirkungen wurden aufgenommen; h) Norm wurde redaktionell überarbeitet. Gegenüber DIN EN ISO 17510-2:2008-01 wurden folgende Korrekturen vorgenommen: a) in A.2, Unterabschnitt 5.3, letzter Absatz, zweiter Satz wurde die Angabe "(46,6 Torr)" in "(45,6 Torr)" korrigiert; b) in den Anhängen B, C und D wurde die bei der Beschreibung des jeweiligen Prüfverfahrens verwendete Nummerierung der einzelnen Elemente der Nummerierung in den dazugehörigen Bildern angepasst.